Lesungen/Ausstellungen

Ausstellung zum Buch "gestern ist heute und morgen schon wieder" in der Volksbühne Hamburg (Oktober - Dezember 2013)
Altonale 2014 "Kunst im Schaufenster"
Ausstellung "Gestern ist heute und morgen schon wieder" in der Filmhauskneipe in Ottensen (Januar 2015)
Atonale 2015, "Kunst im Schaufenster", Nominierung für den Kunstpreis

Es ist soweit:

 

Ab August startet mein erster Blog in Zusmamenarbeit mit dem Lingen Verlag. Rund ums Thema Achtsamkeit und Wertschätzung teile ich wöchentlich mit, wie es mir auf dem achtsamen Pfad so ergeht, was mich auf diesem Weg bestärkt, aber eben auch, welche kleinen Widrigkeiten sich zeigen. Einfach mal reingucken unter:

 

www.dastutmirgut.net

 

Für weitere Infos: Kontakt 

 

 

 

 

Vielen Dank an Herrn Dr. Druns für die schöne Finissage unserer Ausstellung in der Alten Druckerei in Ottensen, Hamburg

 

Vernissage am 24. August 2017 auf Mallorca:

Hotel SON BAULÓ (Cami de Son Bauló)

"Ein Moment immer-währende Ewigkeit"

Fotografien: Werner Gritzbach

Texte: Jutta Vogt-Tegen

Kalligraphie: Jeannine Platz

 

Autorin & Journalistin

Jutta Vogt-Tegen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jutta Vogt-Tegen